20. November 2012

Deutsche Präsentation von Stiforp: "Geld verdienen, sogar ohne sponsern!"

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mein neues Video vorstellen, wo ich euch ein System präsentiere, welches sich hervorragend als Ergänzung zu anderen Programmen eignet!

Es ist hier sogar möglich ohne Leute zu werben, ein steigendes und passives Einkommen aufzubauen. Das System heißt Stiforp und ist schon über 1 Jahr am Markt.

Ich brauche hier jetzt auch nicht so viel erklären, denn das habe ich alles in einem Video ausführlich erklärt.

Mein Video ist die erste richtige deutsche Präsentation von Stiforp auf deutsch! Vorher gab es nur Videos, wo die Folien auf englisch waren, oder einfach nur Musik im Hintergrund war.

Auch hier haben wir wieder ein starkes deutsches Team zusammengestellt und haben eine Teamseite, sowie vieles mehr!

Hier ist meine deutsche Präsentation von Stiforp:



Lasst euch das nicht entgehen, denn das kann man sogar nebenbei laufen lassen!

>Hier kostenlos anmelden und mal reinschnuppern!<

Nach deiner kostenlosen Anmeldung triffst du die Entscheidung, ob du aktiv dabei bist, oder halt nicht.


Beste Grüße und seid schon mal gespannt, was ich in den nächsten Tagen/Wochen so für euch auf Lager habe!

Jonas Ahrens
kontakt@all-index.de
Skype: enzam51



 


Kommentare:

  1. Hallo Jonas,

    könntest du das Video als HD einstellen, wenn man das Video auf der Website ansieht ist es sehr schwammig und man kann nichts lesen.

    Gruß Ingo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast aber recht, dass es dann immer noch ein wenig schwammig aussieht und ich werde das am Freitag in HD noch mal neu hochladen!
      Gruß Jonas (Google+ Account^^)

      Löschen
  2. So, dass Video ist jetzt auch in HD hochgeladen und eingebunden!
    Gruß Jonas

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Blog, werde mich mal weiter umschauen =)

    AntwortenLöschen
  4. welche produkt ist vorhanden

    AntwortenLöschen