11. Mai 2014

Neuste Bonofa-Infos 2014: Es wird immer spannender!

Your gate to a better future!

Hallo liebe Besucher und Leser,

es macht einfach nur richtig Spaß unabhängiger Partner dieses innovativen Software-Unternehmens zu sein, denn jeden Tag passieren so spannende Sachen im Unternehmen!


Heute möchte ich mal wieder der Öffentlichkeit  ein paar der unzähligen spannenden Neuigkeiten der vergangenen Wochen berichten, denn ich bin mir sicher dass diese Insider-Informationen viele interessieren werden! Und das sind übrigens nur die Sachen, die so im Vordergrund passieren... ;)

Wir starten nämlich jetzt gerade richtig durch, nach über 12 Monaten intensiver Programmier- und Marketingarbeit und das ist nicht nur Gerede, denn ihr könnt euch selber davon überzeugen!


Zur Einstimmung auf die Innovationen, von denen ich dir gleich berichten werde,
sieh dir mal kurz dieses Inspirations-Video an:



Hier kommst du zur Kurz-Präsentation des Unternehmens auf einer Video-Seite von mir: www.info.internet-trendz.com


Kommen wir zu den News:
(Ich muss mich wirklich auf das Brandaktuelle beschränken, 
sonst wird der Artikel hier viiieel zu lang)

1. Neue, hoch professionelle Firmen-Webpräzens!

Seit wenigen Tagen haben wir eine brandneue Bonofa-Homepage, die so professionell geworden ist, dass man teilweise aus dem Staunen nicht mehr raus kommt...

 
Neben neuen bisher ungesehenen Texten, neuem Design und neuen Bildern gibt es richtig viele fantastische Videos, die mal wieder verdeutlichen, mit was für einem innovativen, seriösem Unternehmen wir es hier zu tun haben!


Hier kannst du die spannende neue Unternehmens-Homepage besuchen:

--> Hier klicken und die neue spannende Hompepage abchecken!

Desweiteren wurde ein offizieller Bonofa-Blog, sowie eine Facebook-Fanpage eingerichtet, wo sich jeder auf dem Laufenden halten kann.

2. Das neue Marketing-Headquarter

Es gibt ein neues Marketing-Headquarter für alle Partner, wo man eine wachsende Zahl an hoch professionellen Marketing-Materialien, wie Bilder, Banner, Texte, Videos und Landingpages findet.  Diese lassen sich zudem auch noch mit wenigen Klicks auf sozialen Netzwerken verbreiten und alle Materialien können unverändert frei verwendet werden!


3. Neue innovative Produkte/Tools für Privat & Business
Auch die nächsten neuen Produkte sind gelauncht und begeistern wieder mit nützlichen Funktionen, sowie sehr viele Liebe zum Detail, was die Produkt-Präsentation angeht!

Mit dem ersten coolen Tool kann man blitzschnell
große Datenmengen bis zu 10GB versenden:


Teste jetzt dieses revolutionäre Tool mit dem Free-Account dauerhaft kostenlos und versende zukünftig auch ohne Probleme Dateien per Mail, die du mit deinen Email-Anbieter nicht verschicken könntest: ---> Klicken und Transmit7 kostenlos zum schnellen, sicheren Datenversand nutzen!


Dann kam vor kurzem Whiteboard7 hinterher, ein Kreativ-Tool mit dem man Ideen, Planungen, Designs usw., auf ein virtuelles Zeichenbrett visualisieren & mit Kontakten teilen kann:


Hier kannst du dich kostenlos als User registrieren und
deine Ideen durch Bilder sprechen lassen:
---> Klicken und gratis auf Whiteboard7 registrieren!

Als Bonofa-Partner hat man übrigens immer alle Produkte, auch die die noch kommen werden,
in der höchsten Upgrade-Stufe und das natürlich dauerhaft kostenlos! 


4. Der neue Bonofa Merchandise-Shop

Neben tollen innovativen Tools, wie Transmit7 und Whiteboard7, haben wir einen neuen Merchandise-Shop bekommen, mit dem wir unabhängige Partner unseren Auftritt noch professioneller gestalten können!

Die verschiedenen Artikel sind eine tolle Sache um bei potenziellen Partnern einen bleibenden und professionellen Eindruck zu hinterlassen.


Die ersten Merchandise-Artikel können hier angesehen und erworben werden: www.merchandise.bonofa.com


5. Cube7 entwickelt sich stetig weiter und wächst täglich!

Mittlerweile kann man z.B. schon über Cube7 echte Postkarten und Videomails versenden, sowie sich eine komplett individuelle Seite gestalten. Das ist komplett einzigartig, denn damit bestimmst du selber, wie für dich die Community-Seite von innen aussieht und bist nicht an ein vorgegebenes Design gebunden!

Du bist noch nicht auf Cube7 registriert und somit nicht live während der Entwicklung dabei?
Hier klicken und direkt kostenlos auf Cube7 registrieren!


(Zu Cube7 werde ich noch einen extra Artikel für euch schreiben, mit Screenshots, Videos usw., um diesen hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen!)




Jetzt ist es Zeit sich nicht von der Negativität, die es nun mal da draußen gibt, beeinflussen zu lassen und selber eine selbstdenkende Entscheidung zu treffen!

Hörst du lieber auf das was du siehst und fühlst, oder auf irgendwelche Behauptungen?---
Hier klicken und Partner werden!

Wusstest du auch schon, dass man bereits ab einmalig 29,90€ Registrierungsgebühr Provisionen über Bonofa, Cube7 und alle vorhandenen, sowie kommenden Unterprojekte verdienen kann?

Hier geht es zum Artikel über die Bonofa-Registrierungsgebühr:
---> Die Kraft der BONOFA-Registrierungsgebühr in einem Online-Platzierungsgeschäft von morgen in einer digitalen Welt!

Der Sommer wird heiß bei diesem Projekt und die ganze Welt wartet schon gespannt auf die nächsten Innovationen dieses genialen Software- und Technologie-Konzerns!


---> Hier klicken zum Presse-Artikel: Bonofa verspricht: "Der Sommer wird heiß!"


PS:
Bevor man auf irgendwelche negativen Gerüchte im Internet hört, die man über wirklich jedes Unternehmen finden kann, sollte man sich mal über die Authoren der Artikel und deren Gründe dafür erkundigen...
-----> Hier geht es zum aller neusten Artikel aus der Fachpresse, dem Magazin "Obtainer"!

Bonofa, after the rain - Bild

Beste Grüße, bis bald und vielleicht bis gleich in unserem Team!


Jonas Ahrens - Internetmarketing
-Unabhängiger VIP-Partner der Bonofa AG-
13347 Berlin
Mail: kontakt@all-index.de
Skype: enzam51
Tel: Wegen Spam, bitte auf Anfrage!



PSS:
Falls du wie sicher viele durch das Suchwort "Bonofa Betrug" auf diesen Artikel gelangt bist,
möchte ich dir noch folgende rhetorische Frage mit auf den Weg geben:

"Warum sollte es Bonofa überhaupt noch geben und warum sollte es stetig voran gehen, was ja unter anderem Investitionen und stetige Re-Investitionen voraussetzt, wenn das Konzept nicht wirklich auf eine langfristige Marktetablierung zielt?" ---