4. April 2015

So einfach geht´s: Geld verdienen mit dem BONOFA Variable Bonus!

Geld verdienen mit Klicks mit dem BONOFA Variable Bonus!


Der neue Variable Bonus belohnt DICH für deine Online-Aktivitäten. 


BONOFA-Partner auf der ganzen Welt sind absolut begeistert, da sie sich nun täglich wertvolle .comPoints und die Chance auf einen wöchentlichen Jackpot von bis zu 2.000 Euro erklicken! Werde auch DU mit dem Variable Bonus zum “Advertising-Star” und verdiene Geld mit Klicks. Dein Schlüssel zum Erfolg! 

Neues Video-Tutorial zum BONOFA Variable Bonus von mir:


Kurzbeschreibung: So funktioniert der Variable Bonus!


Nachdem man sich über sein BAIO (BONOFA-Backoffice) im "Variable Bonus Center"
eingeloggt hat, muss der BONOFA-Partner 3 Aufgaben lösen:

1. Besuche 5 BONOFA Webseiten
2. Teile 5 BONOFA Webseiten 
(Nicht vergessen, noch mal selber auf den Link zu klicken und mittels Code bestätigen!)
3. Klicke auf 5 Suchbegriffe für Google.

Das war’s! Es dauert lediglich eine Minute und du klickst für .comPoints und Geld!
* Dein BAIO-Status muss aktiv sein, um am Variable Bonus teilnehmen zu können.

Macht man das von montags bis freitags, qualifiziert man sich automatisch als AdStar und damit für die wöchentliche Verlosung (jeden Sonntag) mit garantierten Gewinnen!


Alle Partner welche am Variable Bonus und der Verlosung teilnehmen, müssen sich Woche für Woche auf’s Neue entscheiden. Nehmen sie .comPoints oder echtes Geld als Gewinn.

Das macht man jeden Samstag, bis spätestens Sonntag um 14:00 Uhr im BAIO (Business All-In-One/Backoffice), links an der Seite unter "Variable Bonus" und dann "Gewinn-Währung auswählen", wo du Geld, oder .comPoints als Gewinn für die Verlosung anklicken kannst. (Nur wenn man nicht vergessen hat, von Mo-Fr immer die 3 Aufgaben zu machen...!) 

Somit hat man alle erforderlichen Schritte für diese Woche erledigt und kann sich auf den garantierten Gewinn in der AdStar-Verlosung Sonntag freuen!



Der Variable Bonus ist ein riesen Erfolg und tausende Partner erklicken bereits wöchentlich ihre Preise! Dies ist übrigens sogar nur die erste Stufe des Variable Bonus und Bonofa arbeitet bereits daran ein erweitertes System mit weiteren spannenden Features zu testen...

Klickst DU auch schon den Variable Bonus? ---


Du möchtest auch ein AdStar werden und dich für Klicks belohnen lassen, 
mit dem einzigartigen Variable Bonus von BONOFA

Dann werde heute noch BONOFA Partner und fange damit an!


---> Hier klicken und auf meiner Info-Seite kostenlos mehr Infos anfordern!

--> Hier klicken und direkt als Partner registrieren!

--> Zur BONOFA-Homepage!


Der Variable Bonus von BONOFAGeld verdienen mit Klicks im Internet war noch nie einfacher - Lasse auch DU dich für Deine Online-Aktivitäten belohnen! 


Erneut führt BONOFA in Sachen innovativen Ideen, die es den Partnern ermöglichen, zusätzliches Einkommen über das Internet zu verdienen. Aus diesem Grund ist BONOFA eines der schnellst wachsenden Network-Marketing-Unternehmen weltweit! 

---> Hier geht es zu einem aktuellen kurzen Presseartikel über BONOFA im OBTAINER Magazin!

Auf Anfrage kann ich dir auch einen aktuellen vollständigen Presseartikel über BONOFA aus dem OBTAINER als PDF zuschicken. Bei dem Artikel handelt es sich die Cover-Story der Dezember/Januar-Ausgabe, wo es einen 7-seitigen Artikel über BONOFA gab!

Kontaktiere mich dazu gerne einfach kurz per Mail mit dem Betreff "Obtainer Artikel über Bonofa": kontakt@internet-trendz.com



Viele Grüße und bis bald!

Jonas Ahrens - Internetmarketing




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen