1. April 2015

Internet-Statistiken 2015: Neuer Info-Newsletter über den Wachstumsmarkt Internet!

Mein neuer Info-Newsletter über den Wachstumsmarkt Internet, mit aktuellen Internet Statistiken 2015 ist da!


Wie ich es auch in meinem Blog-Artikel "Wachstumsmarkt Internet - Der größte Arbeitsplatz der Welt!" bereits erwähnt habe, steigt die Anzahl der Internet-Nutzer Jahr für Jahr rasant an und dieses Wachstum hat noch lange nicht sein Maximum erreicht.

Dazu möchte ich dir heute in diesem Artikel einige weitere Internet Statistiken 2015 und aktuelle Fakten zum größten Wachstumsmarkt der Welt geben, die ich exklusiv für meine Blog- & Newsletter-Leser recherchiert habe. Es handelt sich bei den meisten Statistiken sogar um exklusive Premium-Statistiken von "Statista", die man mit dem dazugehörigen Artikel ausschließlich mit einem Premium-Account ansehen + runter laden kann! In diesem Artikel steckt also wirklich sehr exklusiver Content, den du in der Form nirgendwo anders kostenlos finden wirst!


Kommen wir zunächst mal zu einigen aktuellen Fakten über den Wachstumsmarkt Internet allgemein, denn die meisten Menschen können sich diese Wachstumsaussichten kaum vorstellen.

Dazu ein paar Internet Statistiken 2015, die dir zeigen wie groß der Wachstumsmarkt Internet bereits ist und wie groß er aber in den nächsten Jahren sogar noch werden wird:




 Die folgende aktuelle Internet Statistik 2015 zeigt, dass momentan gerademal geschätzt 42% der Menschheit das Internet nutzt, bzw. Zugang dazu hat. Diese Zahl ist in den letzten Jahren stark angewachsen und die Anzahl der Internetnutzer nimmt immer schneller zu, wie nachfolgende Prognosen zeigen!





Prognosen zur Steigerung der Internetnutzer weltweit bis 2018:



Quellen der Internet Statistiken: Statista.com



Diese Internet Statistiken und Fakten belegen eines ganz klar: 


Dem Vertriebs- und Umsatz-Kanal Internet gehört die Zukunft – und DU kannst ab sofort ganz direkt mittels einer cleveren Marketing-Idee vom positiven Umsatz-Trend im E-Commerce profitieren! Was diese Wachstums-Zahlen nämlich z.B. für den Social-Media-, App-, und Email-Marketing-Markt bedeutet, werde ich einem anderen Blog-Artikel noch mal genauer behandeln. 

Du möchtest weitere Infos + aktuelle Internet Statistiken 2015 erhalten und erfahren, wie auch DU am Internet-Boom und dem größten Wachstumsmarkt der Welt finanziell profitieren kannst?

Dann trage dich jetzt hier, oder oben rechts auf meinem Blog in das Newsletter-Formular ein und bestätige deinen Eintrag durch Klick auf den Bestätigungslink in deinem Mail-Postfach. Lasse dich inspirieren und profitiere von den größten Internet Trends der Zukunft!


Mit besten Grüßen,

Jonas Ahrens - Internetmarketing

Geld verdienen im Internet war noch nie leichter. 
Profitiere auch DU vom größten Wachstumsmarkt der Welt - dem Internet!

 Eine neue Ära hat begonnen. Profitiere am größten Wachstumsmarkt der Welt, dem Internet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen