23. Juli 2015

Der Wert der einzigartigen .comPoints von BONOFA!

Was sind .comPoints und was sind comPoints wert?

Hallo liebe Blog-Besucher und Leser,

wer sich schon mal ein wenig mit dem innovativen Software-Konzern BONOFA aus Deutschland beschäftigt hat, wird vielleicht schon mal auf den Namen ".comPoints" gestoßen sein... 

Aber was sind diese sogenannten .comPoints eigentlich genau, warum sind bereits Menschen weltweit begeistert davon und was haben diese limitierten Punkte für einen Wert?

Genau auf diese Fragen wird in diesem neuem Video auf meinem Youtube-Kanal die Antworten geliefert, wo Sie auch generell weitere Informationen zu den unglaublichen Geschäftsgelegenheiten finden, welche BONOFA seinen Partnern zu bieten hat:



---> Hier geht es zur Registrierung als BONOFA-Partner!


Mit ihrer Vertriebsform Partnership Marketing schießt BONOFA alle negativen Aussagen über Network Marketing ins Aus...

Von Presse und Medien werden wir zukünftig noch viel über die BONOFA AG und deren Gründer Martin Böhm, Thomas Kulla und Detlef Tilgenkamp hören. Maßgeblich entscheidend für den Erfolg sind u.a. die streng limitierten .comPoints, welche in der MLM Industrie einzigartig sind und somit die wesentlichen Kritikpunkte der Branche komplett ausschalten.

Auch der Marketingplan ist in Hinsicht auf .comPoints sehr vielversprechend und einer der wichtigsten Bestandteile des BONOFA-Erfolges. Auch die Mitarbeiter von BONOFA weltweit von Liechtenstein, über Saarbrücken bis hin nach Manila freuen sich auf eine erfolgreiche Zukunft.

In meinem Blog-Artikel vom 28. Mai findest du ein paar aktuelle News und am Ende ein paar weitere Infos zum einzigartigem Nachhaltigkeitskonzept von BONOFA: http://affiliate-einsteiger.blogspot.de/2015/05/bonofa-expandiert-weiter-brasilien-karibik-bonofa-day-saarbruecken.html


Die .comPoints der BONOFA-Partner werden zum geplanten Börsengang zu echten Aktienanteilen und somit zu barem Geld, was im Nachhaltigkeitskonzept sehr genau schriftlich festgehalten ist. Auch im Falle eines Firmenverkaufs würden die BONOFA-Partner übrigens beispielsweise profitieren, was aber nicht geplant ist und somit wird jeder Partner durch die .comPoints, die er mit seinen Aktivitäten sammeln kann, zum Mitunternehmer!


Zum Abschluss hier noch eine kleine Video-Präsentation als Kurz-Überblick zur einmaligen Geschäftsgelegenheit mit BONOFA, als unabhängiger Partner:

Hier klicken, registrieren und wertvolle .comPoints sammeln!


 Jetzt .comPoints sammeln!


Bis bald und beste Grüße,

Jonas Ahrens - Internetmarketing
Google+: +JonasAhrens-marketing
Mail: allindex1(@)gmail.com
Web: www.internet-trendz.com


Sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue die richtigen Dinge. Ray Croc - McDonalds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen