4. August 2015

Rückblick auf den BONOFA Day vom 25-07-2015!

Eindrücke und Impressionen vom BONOFA Day in Saarbrücken am 25-07-15

BONOFA Day in Saarbrücken

Hallo liebe Blog-Besucher und Leser,

in diesem Artikel möchte ich euch einige Eindrücke von dem letzten BONOFA-Day geben, der am 25-07-15 in Saarbrücken statt fand. Es war ein unvergessliches Wochenende mit unbezahlbarem Insider-Wissen, Motivation pur und vielen tollen Menschen, die man zum ersten Mal kennen gelernt hat. Ich freue mich auch DICH auf dem nächsten BONOFA-Day persönlich kennen zu lernen! (Kontaktiere mich einfach für den nächsten Termin)

Nur zur Vorab-Info: BONOFA ist der weltweit innovativste Software-Konzern, da es der einzige Software-Konzern ist, der sich mit Software-Entwicklung in Verbindung mit Network Marketing spezialisiert hat und ein einzigartiges Nachhaltigkeits-Konzept entwickelt hat, mit dem jeder Partner zum Mitunternehmer werden kann!

Das BONOFA Headquarter in Saarbrücken


Nun aber zum BONOFA-Day vom 25-07-15:

Hunderte BONOFA-Partner aus der ganzen Welt waren am Wochenende beim BONOFA-Day dabei. Es war eine unglaublich Atmosphäre und jede Menge Energie lag in der Luft.




Nachdem CEO Detlef Tilgenkamp den BONOFA-Day eröffnet hatte, konnten alle BONOFA-Partner eine Tour durch die BONOFA-Hauptzentrale machen.






Dann begann das Riesenevent mit tollen Leadern wie Crown Diamond, Jean-Michele Cideme, 1-Star Diamond, Michael Thomale und ein unglaubliches Training mit 3-Star Diamond, Christian Goebel and Philippe Alexer. 

 


Auch gab es tolle Reden von Dr. h.c. Dirk Griesdorn und von den Sales Managern Claus Schertz und Sandra Labouesse. Hier ging es vor allem um das Mindset, was man als Networker, oder auch generell als Unternehmer entwickeln sollte, um langfristig erfolgreich zu werden.


Außerdem hat CEO und Gründer Martin Böhm den Partnern einen Ausblick auf die Entwicklung von BONOFA in den nächsten 3 Jahren gegeben. Es war ein sehr spannender Vortrag mit viel Markt-Wissen und Motivation pur, denn was Martin hier für ein geniales nachhaltiges Konzept entwickelt hat, ist wirklich unglaublich und gewaltig!


Dieser unvergessliche Tag hatte seinen Ausklang mit ein Paar coolen Drinks und netten Gesprächen. Danke an alle BONOFA-Partner, die da waren!




Hier geht es zum Artikel zum letzten BONOFA-Day auf dem offiziellen BONOFA-Blog: http://www.bonofa-blog.com/2015/07/what-an-unforgettable-bonofa-day/


Teaser-Video zum BONOFA-Day vom 25-07-2015: 

Auch dieses Mal luden BONOFAs CEOs Martin Böhm, Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla zu einem mehr als erfolgreichen BONOFA Day nach Saarbrücken ein. Über 170 Partner aus aller Welt reisten an, um sich persönlich von BONOFA zu überzeugen. 

---> Jetzt hier klicken und als BONOFA-Partner registrieren!


Mit ihrer einzigartigen Form des Partnership Marketings schiesst BONOFA alle negativen Aussagen über Network Marketing ins Aus. Mit dem BONOFA-Nachhaltigkeitskonzept wirst nämlich auch DU zum Mitunternehmer dieses einzigartigen Software-Konzerns! 




Mit besten Grüßen und bis zum nächsten Blog-Artikel!


Jonas Ahrens - Internetmarketing
Google+: +JonasAhrens-marketing
Web: www.internet-trendz.com
Private Mail für Anfragen: allindex1@gmail.com


http://bit.ly/bonofa-shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen