17. Februar 2016

Conference7: Neues BONOFA-Produkt ist online!


Und schon wieder ein Grund zum Feiern: Conference7 ist jetzt ONLINE!

Conference7 löst ab jetzt den BONOFA Konferenzraum ab und strahlt in einem jungen, dynamischen Design. (Aktuell Test-Version) Und nicht nur das Design glänzt, sondern auch viele neue Funktionen stehen Dir bei Conference7 zur Verfügung! 

Teste selbst und überzeuge Dich! --> Hier geht es zur Webseite!

Du hast einen perfekten Überblick über:
– deine geplanten Webinare
– Deine eigenen Videos
– Deine gebuchten Webinare
– Deine vorgemerkten Webinare
– Deine gebuchten Videos
– und vieles mehr…

Einstellungen zur Veröffentlichung Deiner Webinare
Auch die Veröffentlichungs-Einstellungen sind für Dich ab sofort völlig flexibel. 

Ändere den Status Deines Webinares je nach Situation:

Marktplatz: Dein Seminar ist öffentlich gelistet und Teilnehmer können sich dort direkt anmelden.

Akademie: Deine Veranstaltung ist in Deiner Akademie gelistet und wird von Nutzern eher selten entdeckt. Deine Abonnenten werden jedoch über Dein neues Event informiert. --> Zur Akademie!

Privat: Deine Veranstaltung ist nirgendwo gelistet und nur für ausgewählte Gäste erreichbar, welche Du eingeladen hast.

Verwaltung Deiner Dateien
Außerdem kannst Du Deine bereits genutzten Dateien jetzt flexibel einsetzen. Lade neue Dateien hinzu oder schalte sogar alte Dateien für neue Webinare frei. Du hast ein übersichtliches Archiv über all Deine Dateien – egal ob Datei, Video oder sonstiges…

Vermarktung Deiner Webinare
Auch das Vermarkten Deiner Webinare ist ab sofort kinderleicht! Du kannst dieses über einen sogenannten „iframe Code“ vermarkten, welchen Du auf Deiner gewünschten Webseite einbindest und so das Webinar hochprofessionell mit der Welt teilst. Oder teile den Empfehlungslink mit nur einem Klick über Facebook Twitter oder LinkedIn. Nie war die Werbung einfacher!

Persönliche Einladungen
Verschicke außerdem ab sofort persönliche, personalisierte Einladungen per E-Mail. Und auch hier hast Du eine große Auswahl, Du kannst entweder:


Übersicht über Webinare
Im neuen Konferenzraum hast Du eine optimale Übersicht über Deine Webinare – Deine eigenen und natürlich auch über die Webinare, die für Dich interessant sind.

– Einladungen an all Deine Facebook Kontakte senden
– eine eigene Kontaktliste importieren
– ehemalige Teilnehmer vergangener Webinare einladen
– Abonnenten einladen
– und vieles mehr…

Außerdem hast Du eine professionelle vorgefertigte Standard-Einladung, welche Du jedoch nach Belieben noch individuell anpassen kannst…

Neben erweiterten Kontakteinstellungen erwarten Dich noch viele weitere neue Features, die Dir alles rund um das Thema „Webinare“ erleichtern!

Zu viel Information auf einmal?
Dann schau Dich doch einmal auf der Webseite um und teste aus. Die komplette Seite wurde für Dich übersichtlich strukturiert, führt Dich Schritt für Schritt durch alle Vorgänge und es sind außerdem für jede Funktion Erklärungstexte hinterlegt, welche am Rand eingeblendet werden. 

Conference7


Professionelle Online-Konferenzen einfach gemacht!

 Conference7 BONOFA

PS: 

Als unabhängiger Partner des innovativen Software-Konzerns BONOFA, hast du nicht nur dieses + viele weitere Produkte in deinem Software-Bundle drin, sondern kannst damit sogar durch Weiterempfehlungen Geld verdienen!

Desweiteren werden wir Partner direkt am Firmen-Erfolg beteiligt, durch einen Umrechnungsschlüssel namens ".compoints"... 



Beste Grüße und bis zum nächsten Blog-Artikel!


Jonas Ahrens - Internetmarketing
13347 Berlin, Liebenwalder Str. 12
Mail: allindex1(@)gmail.com
Tel:+49-176-63-86-80-23

Youtube: allindex1
Twitter: enzam01


8. Februar 2016

Rückblick: BONOFA Day 30.01.2016 - Jahresauftakt

Jahresbeginn 2016

Rückblick BONOFA Day Januar 2016

Hallo liebe Blog-Besucher und Leser,

am Samstag den 30.01.2016 feierten wir wieder mit Partnern aus aller Welt den BONOFA Day im Motto des Jahresauftaktes. Morgens starteten wir mit einer Bürobesichtigung und den Gästen wurde ein Einblick in die tagtägliche Arbeitswelt eines BONOFA Mitarbeiters gegeben. 



Gründer Detlef Tilgenkamp empfing die Gäste und eröffnete das Event mit einer herzlichen Willkommensrede. Dann konnte das Bürogebäude der BONOFA AG besichtigt werden und man konnte sich mit anderen Partnern, Mitarbeitern von BONOFA und den CEO´s austauschen, Fotos machen usw..

Foto mit Detlef TilgenkampFoto mit Dirk Griesdorn BONOFA Mental-Trainer

BONOFA Day

Nachdem sich die Partner dann im Büro mit warmen Getränken und einem leckeren Frühstück von der langen Reise erholt hatten, ging der offizielle Part des Tages im nahe gelegenen Hotel los.

BONOFA DayBONOFA Day

Sales Managerin Sandra Labouesse führte die Referenten des Tages, 3 Star Diamond Manager Christian Goebel, BONOFAs Mental- und Persönlichkeitscoach Dr. Dirk GriesdornGründer und Visionär Martin Böhm, sowie "the one and only CROWN DIAMOND MANAGER Jean-Michel Cidemé" mit ausgelassener Stimmung durch den Tag. 

BONOFA Day Dirk Griesdorn

Die Stimmung war unübertrefflich und die Referenten haben die Bühne gerockt. Der Recognition-Part mit der Überreichung der Pins & Urkunden für die Partner, die neue Ränge erreicht haben, rundete den Tag ab. Es gab außerdem sehr viele spannende Neuigkeiten für das bevorstehende Jahr zu erfahren!

BONOFA Day

Martin Böhm kündigt viele Veränderungen an
BONOFA Day Martin Böhm

Unser verrücktester Gründer & Genie Martin Böhm hat vergangenen Samstag mit seiner BONOFA Vision den Gästen wieder dem Atem geraubt. Eine Menge Änderungen und Updates erwarten alle BONOFA-Partner. 

Sei gespannt was passieren wird! 

--> Ergreife jetzt die Gelegenheit und registriere dich hier für mehr Infos über den innovativen Software-Konzern BONOFA!

Gerade erst vor wenigen Tagen ist unser neues Produkt Conference7 online gegangen, wozu ich euch bald in einem weiteren Blog-Artikel mehr Infos geben werde und es wurden bereits weitere Dinge in die Tat umgesetzt, die Martin gerade erst beim BONOFA Day angekündigt hat. 

 Conference7

Dieses Jahr wird extrem spannend bei BONOFA und soviel darf ich schon mal verraten: Es wird vor allem was den Gaming-Bereich, einem der mittlerweile größten Märkte überhaupt, viele aufregende Updates bei BONOFA geben


VIDEO: Rückblick auf den BONOFA-Day 30.01.2016


Ein paar weitere Infos:

Internationale Jahres-Convention in Paris 
Etwas Großes erwartet uns! Jährliche Großevents sind im Network Marketing unverzichtbar. Hier erfahren Partner Neuigkeiten und tanken Energie für die bevorstehenden Monate! Partner aus aller Welt treffen sich zur internationalen Convention zusammen und stimmen gemeinsam auf den bevorstehenden Erfolg ein. Im Herbst 2016 wird BONOFA eine große Party auf dem nächsten BONOFA BIG EVENT in Paris feiern! Sei gespannt was Dich erwartet! Mehr Informationen folgen in Kürze...

Tour mit den BONOFA Gründern auf den Antillen

Im März 2016 werden die BONOFA Gründer Thomas Kulla, Detlef Tilgenkamp und Martin Böhm eine Tour auf den schönen Antillen starten, um Dich mit den heißesten Neuigkeiten zu beliefern. Nähere Informationen folgen...

Große Frankreichtour mit Crown Diamond Manager Jean-Michel Cidemé

Im Mai 2016 wird unser CROWN DIAMOND MANAGER Jean-Michel Cidemé in Frankreichs 10 größten Städten unterwegs sein, mit nur einer Mission: er will seinen CROWN Titel mit jemand anderem teilen! Wenn also Du der zweite CROWN DIAMOND MANAGER in der Geschichte BONOFAs sein möchtest, dann darfst Du sein Erfolgskonzept nicht verpassen! Nähere Infos folgen...

2-Jahres-Jubiläum BONOFA Karibik 
Im Juni wird das 2-Jahres-Jubiläum von BONOFA in der Karibik gefeiert. Unsere Leader vor Ort organisieren eine tolle Veranstaltung. Gemeinsam mit den Partnern feiert das BONOFA-Team dann die großen Erfolge von den letzten 2 Jahren in der Karibik. Auch die Gründer haben eine persönliche Einladung erhalten und freuen sich schon jetzt alle in der Karibik zu treffen!

Nächster BONOFA-Day am 09.04.2016
Im April findet auch direkt wieder der nächste BONOFA Day in Saarbrücken statt, wo auch DU bei Interesse vorbeischauen und die CEO´s, Mitarbeiter, sowie andere Partner kennen lernen kannst. Die Nachfrage für den nächsten BONOFA Day am 09.04.2016 ist riesig. Bereits jetzt wurden über 350 Tickets verkauft! Wenn auch Du Teil dieses unvergesslichen Events in neuer Location sein möchtest, dann sichere Dir Dein Ticket auf: www.events7.com




Der richtige Zeitpunkt um mit BONOFA zu starten ist jetzt!

Warum behaupte ich das und soll das etwa heißen, dass es zu einem anderen Zeitpunkt zu spät ist? 

Nein natürlich nicht, das darf man nicht falsch verstehen! Natürlich kann man auch in 100 Jahren noch bei BONOFA einsteigen und gutes Geld als Partner verdienen, sowie sich ein passives Einkommen aufbauen. 

Auch nächsten Monat ist noch der richtige Zeitpunkt und auch nächstes Jahr usw., aber je früher desto besser und das hat ganz normale sinnvolle Gründe:

1. Noch ist der ".comPoins-Kuchen" nicht verteilt und diese wertvollen Punkte sind limitiert, weshalb sie immer wertvoller werden.
(.comPoints = Umrechnungsschlüssel für direkte Beteiligung am Firmen-Erfolg)

2. Es ist immer sinnvoller dabei zu sein, bevor etwas Neues kommt und bei BONOFA kommt ständig etwas Neues raus. Dadurch ist man vorbereitet und kann zu den richtigen Zeitpunkten die richtigen Aktionen machen. 

Wolltest du nicht auch schon immer mal dabei sein wenn neue Produkte auf den Markt kommen und daran direkt + indirekt zu profitieren, ohne dich dafür andauernd bei neuen Firmen registrieren zu müssen? ---

3. Bei BONOFA hat man im Gegensatz zu ganz Neuen Firmen, die sich gerade erst in der Start-Up-Phase befinden und die Zukunft noch ungewiss ist, die Sicherheit, dass man bei einem gestandenen, liquiden und gut aufgestellten Unternehmen ist, was nicht einfach so verschwinden wird. 


 BONOFA

Jetzt geht es richtig los und keiner braucht mehr irgendwelche Zweifel haben, ob BONOFA etwas wird oder nicht!

---> Jetzt hier klicken und registrieren um loszulegen!


BONOFA Geschäftsüberblick 2016:


Beste Grüße und bis zum nächsten Blog-Artikel!

Jonas Ahrens - Internetmarketing



Google+: +JonasAhrens-marketing
Mail: allindex1(@)gmail.com
Youtube: allindex1

Twitter: enzam01
Instagram: jonas_ahrens_marketing