25. November 2016

Neue Produktkategorie im Emmi-Club: Emmi-beauty!

NEU IM EMMI-CLUB: Emmi-Beauty - Intensive Bodyforming Lotion - 150ml!



Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein effizientes Produkt für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Sie bekommen mit der Intensive Bodyforming Lotion ein ehrliches Produkt, das hält was es verspricht. Realistische Ergebnisse innerhalb von 28 Tagen*.

*) Verfeinert die Silhoutte in 28 Tagen. Selbsteinschätzung, 29 Frauen, 4 Wochen. 




Durch falsche Ernährung, wenig Bewegung und mit zunehmendem Alter wird die Struktur der wesentlichen Bestandteile der Haut und des Bindegewebes beeinträchtigt und die Haut erschlafft.

Zudem sind bestimmte Körperzonen genetisch bedingt besonders dazu veranlagt, Fett anzulagern (Bauch, Hüfte, Schenkel, Po) und sie reagieren auch langsamer auf verringerte Kalorienzufuhr während einer Diät. Die Si14-Kontur-Formel (physikalisch aktiviertes Silizium) Silizium fördert den Zellstoffwechsel und den Aufbau neuer Körperzellen. Es sorgt dafür, dass die Haut straff bleibt und ihre Elastizität und Festigkeit erhalten bleibt. Das physikalisch speziell aktivierte Silizium der Intensive Bodyforming Lotion wirkt wie ein Booster und wird vom Körper optimal aufgenommen. Das Ergebnis ist eine Festigung des Bindegewebes und Verbesserung der Hautelastizität.

Empfehlung: Die Lotion kann auch in Verbindung mit der Emmi-Skin genutzt werden, sie ist darauf optimal abgestimmt. Durch den Ultraschall werden die Inhaltsstoffe noch besser in die tieferen Hautschichten transportiert. Ideal für die tägliche oder intensivere Anwendung und unerlässlich bei jeder Diät, um eine gestraffte und gestärke Silhoutte zu erhalten. Die Intensive Bodyforming Lotion ist für alle Hauttypen geeignet und wurde ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt.

 Die intelligente Pflege-Innovation bei Straffungs- und Konturverlust der Haut. 
 ➤ JETZT HIER KLICKEN UND BESTELLEN!


Wir hören uns in meinem nächsten Artikel und beste Grüße!



Jonas Ahrens
Twitter: enzam01
Instagram: jonas_ahrens_marketing
Google+ (Neu): +JonasAhrens_internetmarketing
Facebook: jonasahrensofficial
Facebook-Fanpage (Neu): JonasAhrensMarketing



Unabhängiger 1 Star President/Honor Partner since 2013

9. November 2016

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Schall- und Ultraschall-Zahnbürsten?

Wie man bereits im Titel erkennen kann, möchte ich euch heute mal die Unterschiede zwischen normalen Schall-Zahnbürsten und der neuen Technologie der Ultraschall-Zahnbürsten zeigen.

Der Unterschied zwischen Schall- und Ultraschall-Zahnbürsten:


Elektronische und Schall-Zahnbürsten haben eine ansteigende Popularität und sie versprechen eine qualitative Mundpflege für Zuhause, aber Elektrische und Schall-Zahnbürsten arbeiten mit Reibung und "Schmirgelstoffen" in den Zahncremes. Schall-Zahnbürsten erreichen dabei zwischen 18.000 und 34.000 mechanische Bewegungsvorgänge pro Minute. Die Emmi-dent Ultraschall Zahnbürste ist die führende Ultraschall-Zahnbürste und die einzige echte 100% Ultraschall-Zahnbürste auf dem Markt, mit einem Ultraschall-Mikrochip in dem Bürstenkopf!

Die Original Ultraschall-Zahnreinigung mit der Emmi-dent arbeitet mit bis zu 96 Millionen Luft-Schwingungen pro Minute. Emmi-dent hat einen neuen Trend für bewegungslose, sanfte Reinigung und Zähne-Weißen ohne Bürsten oder Abrieb, gesetzt.

  Die Emmi-dent Technologie generiert Ultraschall mit dem patentierten Ultraschall-Mikrochip, der im Bürstenkopf eingebaut ist, was einen großen Vorteil gegen die kleine Konkurrenz ist, weil Ultraschall nur eine kleine Reichweite hat. 





Der Ultraschall-Mikrochip generiert bis zu 96 Millionen Ultraschall-Impulse (Luftschwingungen) pro Minute und leitet sie durch die Borsten, zusammen mit der speziell zusammengesetzten Mikrobläschen-Zahnpaste zu den Zähnen und zum Zahnfleisch. Emmi-dent ist das ultimative Produkt in Bezug auf Zahnreinigung zuhause.

  Diese bereits sehr bekannte und revolutionäre Ultraschall-Zahnbürste ist eine einzigartige Methode der Zahnreinigung und um schädliche Bakterien in schlecht zu erreichenden Stellen zu entfernen und schlägt andere Zahnbürsten in vielen Bereichen. 

Die Emmi-dent Ultraschall-Zahnbürste wurde durch klinische Studien geprüft und ist bereits von über 100.000 zufrieden Kunden erprobt. Bisher konnten Zähne nur durch Abrieb mittels "Schmirgelstoffen" in Zahnpasten und mit Bürsten gereinigt werden. Jetzt erlauben die speziellen Emmi-dent Ultraschallgeräte eine reibungslose, sanfte und außerordentlich effiziente Reinigung der Zähne - ohne Reibung und Bewegung.




   photo 100-percent-ultrasonic-toothbrush_zpss7nucu6n.jpg




Bilder Quelle

Hier kannst du dir einen kleinen Trailer mit mehr Informationen zur einzigartigen Emmi-Dent Ultraschall-Zahnbürste ansehen:

 

--> Zu den Emmi-Dental Produkten im Ultraschall-Shop!

Aktuell auch als limitierte Weihnachts-Editionen erhältlich, das perfekte Geschenk zu Weihnachten!

 Emmi-Dental Sets
--> Hier findest du noch weitere Informationen über die Emmi-Dent!

Neu im Shop: Die Emmi Dental Platinum, die aller neuste Version der Emmi-dent, mit verlängerter Akkulaufzeit, Akku-Anzeige und mehr!


Hier kannst du dir ein kleines Tutorial zur Emmi Dental Platinum ansehen:



Wie ich bereits oben erwähnt habe, hat die Firma klinisch kontrollierte Tests für das Produkt und natürlich auch viele tolle Feedbacks von Dental-Profis!




Hier kannst du dir den kompletten klinisch kontrollierten Testbericht runterladen!
Du möchtest weitere Testberichte, oder Presseberichte ansehen und/oder hast noch Fragen zu diesem, oder anderen Produkten? Dann kontaktiere mich gerne per Mail unter: allindex1(@)gmail.com

Oder schreibe mir eine SMS/WhatsApp Nachricht auf: +4917663868023

Gerne können wir auch ein persönliches Gespräch vereinbaren.


Ich bin jetzt seit 2013 unabhängiger Partner dieser großartigen deutschen Firma und ich würde die großartigen Produkte auch weiterempfehlen, wenn ich kein unabhängiger Partner wäre. Ich werde euch in zukünftigen Artikeln weitere tolle Produkte zeigen und mehr Informationen geben!

www.shop.ultraschall-wirkung.de
Meine Ultraschall Google+-Fanpage

➤  Registrierung als unabhängiger Partner! 



Mit besten Grüßen und bis zu meinem nächsten Blog-Artikel!


Jonas Ahrens - Internetmarketing

Twitter: enzam01
Instagram: jonas_ahrens_marketing
Google+ (Neu): +JonasAhrens_internetmarketing
Facebook: jonasahrensofficial
Facebook-Fanpage (Neu): JonasAhrensMarketing


Unabhängiger Honor-Partner/1 Star President des Emmi-Clubs seit 2013 

 Emmi-Club